Lila-Loop-Wendeschal-Internet-Shop
       
Deutsch / English          
    


Bestellung
 
 





 Das Lilaloop-Team

Lali ein sehr kreative, junges Fräulein, sieht im Internet einen Loop und zeigt ihn ihrer Mutter (Antoinette) und fragt: „ Was denkst Du? Den hätte ich gerne :-)"

Wir machten uns ans Werk und unsere Kreativität war nicht mehr zu bremsen. Bald verschwand der Tisch unter Stoffbergen, Pomponbänder, Faden, Schere und Nähmaschinen. Wir merkten, dass unsere schneiderischen Fertigkeiten noch etwas Unterstützung braucht und fragten Daniela ob sie uns helfen würde. Am selben Nachmittag stand unsere Superschneiderin vor der Türe. Wie von selbst ist so das Lilaloopteam entstanden und die Resultate seht ihr auf unserer Webseite. Dies alles ist in drei Wochen entstanden und es freut uns sehr, dass wir so gute Freunde haben, welche unsere Hompage Lilaloop.ch in der kurzen Zeit so zauberhaft kreierten. Danke Galina, Sasha, Heinrich, Walti, Paul!

Die ersten Loops wurden fertig genäht und noch warm ab Nähmaschine verkauft.

Unser erster Markt war ein Riesenerfolg. Die Marktbesucherinnen waren begeistert von unseren Kreationen und wir wurden mit Komplimenten überschüttet.

Das Lilaloop-Team hat sich verändert, nun bin ich alleine am nähen und designen, habe immer noch viel Spass am gestalten mit den verschiedenen Materialien, habe viel zu lachen und auch Unterstützung von Antoinette wenn es mal Eng wird. Ich weiss dass jeder dieser Loops viel Freude bringt! Auf ein Feedback von euch bin ich gespannt.

Herzliche Grüsse

Ines Goerner

lilaloop

 

Copyright © Lila-Loop-Wendeschal-Internet-Shop. All rights reserved.